Liederabend in der Johanniter-Kirche

Unter dem Motto „Akustischer Liederabend mit Marco und Freunden" lud der ortsansässige Freizeitmusiker Marco Rinker in die Johanniter-Kirche nach Unter-Lais ein.
Zu den Freunden und Mitgestaltern des Konzertes gehörten der Gesangsverein Ober-Lais, die Gesangsgruppe Nachtschwärmer aus Fauerbach, das Gesangsduo Thomas und Sonja Kramer aus Lißberg und die Sängerin Lena Kockert aus Eichelsdorf.

 

Das gesangliche Motto des kostenlosen Konzertabends war „Die Liebe" in all ihren Facetten.

In der bis auf den letzten Platz besetzten Johanniter-Kirche wurden den interessierten Besuchern klassische und moderne Liebeslieder in Deutsch und Englisch dargeboten.
Zu dem bunt gemischten Repertoire gehörten unter anderem Lieder wie The Power of Love, Regenbogenfarben, Ich bete an die Macht der Liebe, Der kleine Prinz, Halleluja, Blumen aus Eis und The River.
Zum Gelingen des akustisch begleiteten Abends trug natürlich auch das Ambiente der wunderschönen
Johanniter-Kirche in Unter-Lais bei. Unter dem Einfluss eines harmonischen Konzertes mit tollen Liedvorträgen und einem begeisterten Publikum wurde schnell klar, dass es eine Wiederholung geben sollte.